GÄSTEBUCH

 

Wir freuen uns jederzeit über einen netten Kommentar oder einen lieben Gruss unserer Kunden.

 

Haben Sie eine tolle Rezeptidee mit einer unserer Salatsaucen? 

Verraten Sie uns, in welchen Ecken der Schweiz Üelu`s Salatsauce ebenfalls auf den Tisch kommt?

Wo und wann haben Sie unsere Salatsauce kennengelernt?

 

Lassen Sie es uns und die anderen Besucher der Homepage wissen!

 

Vielen Dank für Ihren Eintrag.

 

Kommentare: 14
  • #14

    Felix & Stüfi (Mittwoch, 01 Juni 2022 19:12)

    Üelu's Salatsauce begleitet üs überau hi... ds letscht ischsi grad mit uf Schottland cho (im Chüeuschrank vom usboute Bus). Mir probiere zwar gärn Nöis, aber bir Salatsauce wüssemer eifach scho dass das die besti isch (-:

  • #13

    Louise (Montag, 28 März 2022 17:09)

    Dear Uelu and team,
    I am Markus' better half!
    I would like to stress that your wonderful salad sauce is so addictive and delicious that even my Scottish family, who were in Switzerland for Christmas, took a couple of bottles back home - they are also totally hooked on it.
    Thank you and your team for all the work, preparation, etc. that goes into the making of your 'unique' salad sauce.
    Keep up the good work.
    Kind regards, Louise

  • #12

    Markus & Louise (Mittwoch, 23 März 2022 15:49)

    Liebe Üelu und Team
    Dass Deine Salatsaucen top sind braucht man gar nicht mehr zu erwähnen. All Deine Kunden können dies bezeugen. Die Online Bestellung habt Ihr gut gemacht und was mich besonders freut; ich kann immer noch ein paar Zeilen in der Kommentar Spalte schreiben um zu fragen, wie es Euch Lieben geht.
    Es gibt eine Online Webseite "100 places to visit before you die". Für mich ist Platz #1 Zollbrück! Um Euch endlich mal die Hände zu schütteln.
    Aus Guete

  • #11

    Sabine (Montag, 07 März 2022 12:44)

    Di Mexikanische Salatsauce isch die beschti Salatsauce wos giht. Ohni die gihts nüm..
    Merci viumal , eifach dr Hit!

  • #10

    Barbara (Mittwoch, 02 Februar 2022 18:06)

    Die Erste fertige Salatsauce die auch mein Mann ist. Macht weiter so.

  • #9

    Monika K. (Montag, 29 November 2021 18:32)

    Das ist wirklich die einzige Salatsauce, die schmeckt wie hausgemacht. Kein künstlicher Geschmack, tolle Konsistenz (ich verdünne sie jeweils leicht für Blattsalat) und einfach eine Wucht. Für Kartoffelsalat, Teigwarensalat, Thonsalat etc. ist die Sauce bei uns nicht mehr wegzudenken und ich wurde vom Besuch schon mehrfach um das Rezept meiner super Salatsauce gebeten :-)

  • #8

    Monika (Donnerstag, 08 Juli 2021 21:36)

    Bei uns in Obfelden Kt. ZH… sind die Sossen regelmässig auf dem Tisch.

  • #7

    Deborah (Freitag, 25 Juni 2021 14:44)

    Adoro la Französische! Saluti dal Ticino :)

  • #6

    Dorly u. Cello (Montag, 10 Mai 2021 10:49)

    Die Weltbeste-Salatsauce!!

  • #5

    Vreni & Urs Müller (Samstag, 13 März 2021 19:39)

    Die Saucen sind Spitzenklasse und auch die Hompage gefallen sehr - weiterhin viel Erfolg!

  • #4

    Conny F. (Mittwoch, 17 Februar 2021 10:54)

    Wir lieben diese Salatsaucen. Sie schmecken sehr lecker und überhaupt nicht künstlich. Gehört für uns zum täglichen Gebrauch. Macht weiter so! :-)

  • #3

    lara F. (Sonntag, 10 Januar 2021 13:03)

    Die Beste Salatsauce die ich je gegessen habe.
    Ich kann sie nur empfehlen.

  • #2

    Alexa Nanzer (Donnerstag, 31 Dezember 2020 17:16)

    Die Salatsaucen sind so fein.
    Die Lieferung per Post sehr schnell
    und alles sehr sauber.
    Der E-Mail Kontakt immer sehr freundlich.
    Nur zum weiter empfehlen.

  • #1

    Noëlle Dettwiler (Dienstag, 24 November 2020 09:59)

    Ich bin mehr als begeister von dieser Sauce. Es gehört zum täglichen Gebrauch. Sie schmeckt sehr lecker und ist zudem lange halbtbar. Kann ich nur weiterempfehlen!