Über uns

Hanna Blaser

 

 

Die Chefin

Hany ist die Chefin der S'isch gäbig GmbH und die Ehefrau von Üelu.

Sie ist die kreative Ader des Unternehmens, ist zuständig für alle dekorativen Arbeiten, sei es die Gestaltung des Märitstandes oder der Geschenkkörbe.

Ausserdem liefert sie die Salatsaucen an die verschiedenen Läden aus.


Ulrich Liechti

 

 

Der Chefkoch

Üelu ist der Erfinder von Üelus Salatsauce und der Ehemann von Hany.

Der gelernte Bäcker-Konditor / Koch ist für die Produktion der Salatsaucen zuständig. Er kauft die Lebensmittel für die Produktion ein und liefert die fertigen Saucen aus. Wenn es die Zeit erlaubt, tüftelt er auch an neuen Kreationen. Er konnte sein Hobby als Salatsaucenkoch zum Beruf machen.


Jasmin Bigler

 

 

Die angehende Köchin

Die frischgebackene Mutter ist die Tochter von Üelu und hat nach der Babypause den Einstieg in den Arbeitsalltag in der S'isch gäbig GmbH souverän gemeistert. Mit einem Teilzeitpensum arbeitet sie in der Produktion und lernt von ihrem Vater das Handwerk als Salatsaucenköchin.